Montag, 6. Dezember 2010

Letzter Schultag

Hallöchen,
Auch das Abenteuer Kanada geht jetzt dem Ende zu. Ich kann einfach nur nochmal sagen: DANKE :) Es war eine groooßartige Zeit hier die mich mein Leben lang begleiten wird.
Heute war mein letzter Schultag und ich war echt überwältigt von dem, was mich da erwartet hat. Zuerst hatte ich Geschichte. Der Lehrer (Mr. Amenta) hatte einen Kuchen mit ganz vielen kleinen Zuckerherzchen für mich gebacken. Ich musste mir einen Kanadaumhang umhängen, einen Kanadahut aufsetzten und dann unter lautem Gebrüll der Klasse den Kuchen anschneiden. Mr. Amenta hatte eine Torontotasche besorgt auf der dann die ganze Klasse unterschrieben hat. War wirklich schön und am Ende war er sogar den Tränen nah. Danach hatte ich Kunst. Die Lehrerin hatte mir eine Karte geschrieben und einen Schal und eine Mütze von Canada Roots (typisch kanadische Marke) geschenkt. Die Klasse hat eine große Karte mit Klassenfotos gebastelt und mir Handschuhe und eine Riesensocke geschenkt. Na? kommt euch das bekannt vor. Ja ich hab jetzt mehrere Handschuhe und Socken ;) Danach hatte ich noch Musik und Commtech, wo der Abschied eher weniger spektakulär ablief. Kelsey hatte auch ein Geschenk für mich. Sie hat mir einen Biref geschrieben und 4 Bilder eingerahmt.. und ein T-shirt :) Ich war echt total überwältigt und der Abschied fiel mir echt nicht leicht, besonders nicht von ihr. Aber wir haben uns versprochen, dass wir uns besuchen kommen. Egal wann, egal wer zu wem, aber wir werden es! : )
Sooo, jetzt pack ich noch meine letzten Sachen zusammen und morgen Mittag gehts dann ab in den Flieger..
Ich hoffe mein Blog hat euch gefallen und es war zwischendurch nicht zu langweilig ;) Ach was sag ich da .. Ihr werdet ihn bestimmt alle totaaaal vermissen ;)
Bis sehr bald,
Euer Lischen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen