Sonntag, 5. Dezember 2010

Abschiedsfeier

Hellooooo :)
Heute war meine Abschiedsfeier. Maria hat die ganze Familie und das Ehepaar von gestern mit Kindern zum Mittagessen eingeladen. Es hatten sogar alle Zeit und sind gekommen :) Ich find es total lieb, dass Maria und Werner sowas organisiert haben und Maria sich Mühe mit dem Essen gemacht hat. Sie hat sogar ein Spiel vorbereitet. Aus der Bibliothek wurde eine riiiiesen große Flasche ausgeliehen und dort drin waren Weinkorken. Jeder mussten dann schätzen wieviele drin waren. Maria hatte für jeden eine Weihnachtstüte mit einem kleinen Geschenk gefüllt. Doch der, der am nächsten dran war durfte sich als erstes eine Tüte aussuchen und dann ging es abwärts bis zuletzt der dran war, der am weitesten von der wirklichen Zahl entfernt war. In der Flasche waren doch tatsächlich 890 Korken. Keiner hatte so hoch geschätzt. Das niedrigste war 100 ;) da war ich mit meinen 550 noch ganz gut dabei ;) Alle haben sich gut unterhalten und ich hab sogar Geschenke bekommen :) War echt ein "schöner" Abschied, wobei Abschiede ja eigentlich nie wirklich schön sind.
Morgen ist mein letzter Schultag, danach kommt Kelsey noch mit zu mir und Dienstag geht es schon ab in den Flieger. Wie schnell die Zeit vergeht!
Ich freu mich allerdings seeeehr :)
Bis dann,
Ich vermiss euch
Euer Lischen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen