Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die letzten Tage

Heey ihr Lieben,
meine letzte Woche ist angebrochen und so langsam werd ich ziemlich traurig das alles hinter mir zu lassen. Aber das zeigt wiederrum, dass ich hier eine wunderbare Zeit hatte und meine guten wie aber auch meine schlechten Erfahrungen sammeln konnte. Ein Dankeschoen nochmal an die, die mir das ermoeglicht haben : ) Ich hab echt so viele tolle Sachen erlebt und super nette Menschen kennen gelernt. Am Montag macht mein Geschichtslehrer eine kanadische Abschiedsfeier und backt einen Kuchen fuer mich. Und meine Kunstlehrerin hat auch eine Kleinigkeit vorbereitet. Es faellt mir echt schwer Aufwiedersehen zu sagen, ABER ich freu mich riiiiiiesig auf Zuhause und auf euch alle, und auf meine Geburtstag und auf Weihnachten ♥ Heute in einer Woche bin ich schon wieder im kalten Deutschland. Und ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir in Kanada, dem ach so eisigkalten Land ist es waermer als bei euch (gestern 8Grad) ;) Obwohl es vorhin die ganze Zeit geschneit hat.
Bis in ein paar Tagen,
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen